Dein yogaStudio in Potsdam

Yoga am Wasser

Unser Studio liegt direkt am idyllischen Lehnitzsee im Norden von Potsdam.

Dein Weg zum Studio

Dein yogaStudio ist einfach zu erreichen. Lass Dir Deine Route bequem per Google Maps anzeigen.

parApara yogaStudio

Tschudistraße 7, 14476 Potsdam

Fahrradständer

Fahrradständer findest Du in der Nähe der Bushaltestelle.

Parkplätze

In den Seitenstraßen findest du kostenlose Parkplätze. Du kannst auch einige Minuten entfernt am Haltestellen Knotenpunkt Campus Jungfernsee parken.

Für Dich da.

Du hast Fragen zu den Kursangebote? Schreib uns eine E-Mail oder rufe einfach an. Wir helfen gerne.

Tschudistraße 7
14476 Potsdam

Anusara Yoga® - modernes Hatha Yoga

Die LehrerInnen des parApara yogaStudios Potsdam wurden alle von den erfahrenen Anusara® Lehrern Lalla und Vilas Turske  ausgebildet.

Im parApara Yoga Studio erlebst Du Anusara Yoga in seiner reinsten Form, eben von der Quelle des Anusara Yogas. Alle YogalehrerInnen bringen fundiertes Wissen, viel Erfahrung und ein freudiges, lebensbejahendes Herz ein. Durch die Umsetzung der dem Anusara zugrundeliegenden Philosophie erlebst Du Yogastunden, die sich durch Lebendigkeit, Freude und Präzision auszeichnen. 

Yoga, das aus dem Herzen kommt.

Dein yogaStudio öffnet Dir die Tür!

Ab dem 01.07.21 empfangen wir Euch freudig zu unseren täglichen Klassen als Präsenzunterricht in der Tschudistraße 7 in 14476 Potsdam am Lehnitzsee und/oder weiterhin wie gehabt online.